image/svg+xml

Beste Materialien. Modernste Maschinen. Und echte Handwerker.

Online bestellt. Offline gefertigt. Bei uns verbindet sich modernste Technik mit erstklassigem Knowhow. Denn Dein Traumschrank wird von ausgebildeten Fachleuten gefertigt, die noch wissen, wie sie individuelle Wünsche perfekt umsetzen. Ein paar Fakten: rund 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten bei uns. Auf 8.500 m2 nutzen wir modernste Maschinen, um Deinen Wunsch in kürzester Zeit perfekt umzusetzen.

Gebaut in Bayern. Gemacht für Dich.

Wir legen Wert darauf, in Deutschland zu produzieren und die Lieferwege so kurz wie möglich zu halten. Darum garantieren wir Dir, dass Dein Traumschrank in Bayern, genauer gesagt in Au in der Hallertau gebaut wird. Wir haben in modernste Maschinen investiert und beschäftigen ausgebildete Handwerker. Die wissen, wie man hochwertige, langlebige Möbel herstellt. Die Kombination von Profitechnik und Erfahrung garantiert Dir, dass Dein Schrank genau so wird, wie Du es Dir wünschst. Übrigens verwenden wir nur erstklassige Materialien, denn auch das gehört für uns dazu.

Schnell gebaut. Schnell geliefert.

Natürlich soll Dein Traumschrank schnell bei Dir sein. Trotzdem lassen wir bei der Produktion die Details nie aus dem Blick. Denn für Dich soll alles stimmen. Die Kanten. Die Bohrungen. Die Verbindungen. Die Scharniere. Denn nur wenn alles hundertprozentig perfekt ist, sind wir auch wirklich zufrieden. Und Du sicher auch. Wenn unsere Qualitätsprüfung auch ihr OK gibt, schalten wir den Turbo ein. Alles wird für die einfache Montage vorbereitet und so verpackt, dass Du bei der Lieferung auch wirklich alles zur Hand hast. Falls Du dann doch Fragen hast, kein Problem. Ruf einfach unseren freundlichen Kundenservice an unter +49 800 5890289.