image/svg+xml

Unser Versprechen. Dein Traumschrank.

Schon seit vielen Jahren beliefern wir namhafte Gewerbekunden im Bereich Automobilbranche weltweit und begeistern unsere Kunden immer wieder mit unserer hervorragenden Qualität, unserem hoch technologisierten Maschinenpark und unserem qualifizierten Personal.

Wieso sollten wir unser Fachwissen dann nicht auch an Privatkunden weitergeben?

Mit dieser Frage starteten wir 2017 eine interne Diskussion. Unserer Meinung nach, war der Markt da, jedoch fehlte aber noch das „gewisse Etwas“. Zusammen mit dem führenden Hersteller von Holzbearbeitungsmaschinen und einer Werbeagentur tüftelten wir zwei Jahre an einer Website, die für jedermann leicht verständlich, übersichtlich und dennoch schnell bedienbar ist, um sämtliche individuelle Kundenwünsche abzudecken und jede Menge Freizeit einzusparen. 2019 war es dann endlich so weit und das Konzept bekam den Namen: MYSCHRANK.de

Unser Ziel: Du konfigurierst schnell, einfach und bei einer Tasse Kaffee deinen perfekten Schrank – klingt gemütlich? Ist es auch! Suche nicht lange in einschlägigen Möbelhäusern nach deinem Traumschrank – konfiguriere Ihn jetzt kurzerhand auf MYSCHRANK.de selbst.

Schnell geliefert. Schnell aufgebaut.

Viele Schränke und Regale sehen schön aus. Aber wer schon einmal vor lauter Bauteilen den Durchblick verloren hat, der weiß: Mit der schnellen Lieferung ist es nicht getan. Zum Glück machen wir dir den Aufbau deines individuellen MYSCHRANK.de Produkts ganz einfach: Wir liefern dir deine Möbel mit verständlicher Anleitung, bei der du sympathisch durch die Montage geführt wirst und im Handumdrehen steht dein eigens kreiertes Möbelstück vor dir.

Bye bye Platzproblem. Hello MYSCHRANK.

Gute Neuigkeiten: Deine Lieblingsstücke haben bald ein neues Zuhause. Denn bei MYSCHRANK.de designst du deinen passenden Stauraum einfach selbst. Wir produzieren genau nach deinen Wünschen und im Nullkommanichts liefern wir auch schon aus. Du willst gleich loslegen? Hier kommst du direkt zum Konfigurator