image/svg+xml

Unser Versprechen. Dein Traumschrank.

Grundsätzlich gestalten wir unsere Montageanleitung so, dass die Selbstmontage für einen Nichtfachmann ohne weitere Probleme zu bewerkstelligen ist. Dich erwarten Qualitätsmöbel, welche millimetergenau auf deine Wünsche angepasst wurden. Viele Bauelemente, z.B. Schubläden werden von uns vorkonfektioniert geliefert, was den Aufbau zusätzlich vereinfacht. Du benötigst zum Aufbau einen Akkuschrauber bzw. einen Kreuzschlitz-Schraubendreher, eine Wasserwaage und je nach Größe des Möbelstücks empfehlen wir dir eine/n Aufbau-Partner/in und eine Leiter.

ABER! Wir lassen Dich natürlich trotzdem nicht im Stich. Solltest du keine Zeit, keine Lust oder andere Beweggründe haben deinen individuellen Schrank nicht selbst montieren zu können, so bieten wir Dir alternativ die Möglichkeit die Vermittlung eines Montageservices zu übernehmen. Sorgfältig ausgewählte Monteure kommen nach der Auslieferung zu Dir nach Hause und bauen dein Möbelstück im Handumdrehen für Dich auf. Gerne lassen wir dir ein Angebot zukommen. Melde dich einfach bei uns: info@myschrank.de

Montageanleitung im PDF-Format